Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 292 mal aufgerufen
 ** BITTE stellt Euch kurz vor **
Gipsy ( gelöscht )
Beiträge:

14.12.2007 21:54
RE: °° Hallo Jannika °° antworten

Hallo Jannika,

zur Begrüßung schicke ich Dir dieses tolle Winterbild von Paul Klee...das heißt, ich finde es toll...


Paul Klee: Winterbild

____________________________________________________________

Es wäre schön, wenn Du Dich kurz vorstellen würdest, ich weiß nicht warum, aber es scheint, als verstünde niemand hier, wie wichtig es ist, sich kurz vorstellen, damit alle wissen, mit wem sie sich austauschen!

Remi und ich haben doch den Anfang gemacht und ebenso haben wir weiter oben beschrieben, wie so eine kurze Vorstellung aussehen sollte, und warum sie so immens wichtig ist!

Das EPI Forum ist kein Small Talk Board und es sollte doch möglich sein, dass man - bevor man von und für andere schreibt - ein paar wenige Worte zur eigenen Person bekannt gibt...

Also, ich würde mich freuen, wenn Du keine "Karteileiche" bleibst, sondern uns schreibst, wer Du bist und was Dich hierher geführt hat!
____________________________________________________

Kleiner Tipp:
Immer auf die aktuellen Beiträge achten (steht "heute" dabei!) und diese zuerst lesen, dann entgehen einem auch Begrüßungen wie diese hier nicht - bei Jessy bin ich nicht sicher, ob sie die ihre vielleicht schlicht "überlesen" hat!!

ALSO: BITTE, BITTE VORSTELLEN NACH DER ANMELDUNG...ETWA SO:
:santalitera:

Sei natürlich dennoch Herzlich Willkommen liebe Jannika (dafür das Paul Klee Bild!), ich hoffe von Dir zu lesen...

Liebe Grüße
Bye Gipsy

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen