Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 267 mal aufgerufen
 ** BITTE stellt Euch kurz vor **
Gipsy ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2007 10:14
RE: :: Herzlich Willkommen Jessy :: Antworten

HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE JESSY AUF DEM EPI FORUM

Ich hoffe, Du wirst hier das finden, wonach Du suchst; seien es Antworten, sei es Verständnis für Deine Situation oder die eines Anderen, oder einfach der Austausch mit Gleichgesinnten, gepaart mit fachlichen Informationen - von denen kann man ja nie genug haben!

Sieh Dich am besten erstmal in aller Ruhe um, sicher werden sich einige der Fragen, die Dir im Kopf herum schwirren, dann bereits beantwortet haben, gerade was die rein medizinischen Dinge betrifft.

Zudem gibt es eine Menge Links, sollten einige davon nicht mehr funktionieren, bitte Bescheid geben...ich aktualisiere zwar immer wieder, aber es kommt dennoch vor!

Also Jessy,
fühl Dich wohl hier - und denk dran: Es gibt keine dummen Fragen und schon gar keine überflüssigen...na ja, meistens jedenfalls!

Gib uns bitte ein paar kurze Informationen über Dich, damit wir wissen, mit wem wir uns "zusammentun"!

Lieben Gruß
bye Gipsy


___________________________________________________________

So, hier kommt nun das versprochene Willkommensbild:



Märchenhaft, oder?

Jessy_vm ( gelöscht )
Beiträge:

16.12.2007 16:17
#2 RE: :: Herzlich Willkommen Jessy :: Antworten

Hallo alle zusammen,
also tut mir leid dass ich mich jetzt erst vorstelle, aber jetzt hab ich endlich mal bisschen zeit dafür.

So also mein Name ist Jessy, wie ihr euch sicher gedacht habt. Ich selber habe keine Epilepsie, aber ich bin hier angemeldet, weil meine Schwester Epilepsie hat und ich ihr mit Informationen, Adressen etc helfe.
Ich bin 18 Jahre alt, und komme aus Erding (nähe München).
Ich mache eine Ausbildung als Kauffrau für Bürokommunikation.

Ich weiß leider nicht was ich sonst noch schreiben soll aber ich hoffe das genügt für den Anfang.

Ich wünsch euch allen schöne Weihnachten. :motzlausi: :xmasschaf:

LG Jessy

Gipsy ( gelöscht )
Beiträge:

16.12.2007 18:08
#3 RE: :: Herzlich Willkommen Jessy :: Antworten

Hallo Jessy,

klar, das reicht vollkommen - es gibt schließlich keine Vorgaben, wie so eine Vorstellung auszusehen hat.
Danke dafür!

Ja, über Deine Schwester hast Du ja nun - an anderer Stelle - einiges erzählt und ich hoffe, dass wir es gemeinsam vielleicht tatsächlich schaffen werden, sie aufzubauen, möglicherweise sogar da hinkriegen, dass sie einen winzigen Blick hierhinein "riskiert" und sieht, dass ihr niemand etwas böses will...allein Dein Hiersein wird ihr zeigen, dass es Sinn macht, hope so!

:flocke:

Also, wir werden über Weihnachten auch ein paar Tage mit den Mädels zur Omi fahren, aber da gebe ich Euch noch genau Bescheid wann und wie lange...

Mach´gut Jessy,
sei herzlich gegrüßt (und wenn Du magst, und sie es mag, dann sag auch Deiner Schwester mal liebe Grüße von mir...)

bye Gipsy

:santalitera:

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen