Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 311 mal aufgerufen
 ~°~ SOZIALES in Kindheit und Jugend ~°~
Remi Offline




Beiträge: 3.132

21.09.2007 00:45
RE: Gestern war Weltkindertag... antworten

Was soll man dazu sagen, zu den Kindersoldaten die zwischen 7-15 Jahren alt sind, und in Afrika morden müssen, oder selber umgebracht werden?

was soll man dazu sagen, zu den Kinderarbeiten in Indien, Pakistan, sogar in der Türkei?

Was soll man dazu sagen , zu den Kindesmißhandlungen in Deutschland?

Was soll man dazu sagen, zu den Strassenkindern in Brasilien.

alle diese Kinder haben die gleiche Art von Träumen, wie unsere gut umsorgten Kinder, werden aber oft schlechter behandelt als ein Stück Vieh!

Immer wieder wird dieser Weltkindertag aufgebauscht, Politiker halten reden über Themen, die verändert werden müßen, die aber einen Tag später wieder unter den Tisch gekehrt werden!

warum setzen sich unsere Musikstars nicht einmal für unsere über 12 Millionen armen Kinder ein, und geben Benefizkonzerte?
Kann man damit vielleicht zuwenig Aufmerksamkeit erhaschen, das frage ich sie Herr Bono, Herr Geldorf und Herr Grönemeyer?

diese Welt ist so verlogen, und alles wird heimlisch teurer, das HartzIV Empfänger, die 2Kinder zu ernähren haben,von dem vielleicht noch eins eine chronische Krankheit hat, unweigerlich über kurz oder lang auf der Strecke bleiben müßen!
Und das in einem Land wie Deutschland, wo ungefähr eine anzahl von 10% von Kindern in solch einem Reichtum leben, den die anderen 90% niemals zusammen zur Verfügung haben werden.

wann werden wir uns endlich einmal gemeinsam gegen diese Ungerechtigkeit wehren?
Lasst uns bitte darum kämpfen, das unsere kinder auch eine Perspektive haben können!

Gruß
Remi

Der Blues wurde deshalb erfunden, weil die Seele vieler Menschen sonst noch schneller verkümmert wäre!


 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen