Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 315 mal aufgerufen
 ** BITTE stellt Euch kurz vor **
Kleines ( gelöscht )
Beiträge:

19.09.2007 10:40
RE: Neuzugang antworten

Hallo zusammen, :Blume:

möchte mich hier erst einmal vorstellen. Mein Name ist Dani und ich bin 32 Jahre alt und seit einem Jahr glücklich verheiratet. Ich liebe Tiere, die Natur, lese sehr gern und wenn es die Zeit und meine Gesundheit erlaubt, bastel ich viel, bin da für alles offen.

Ende August wurde bei mir die Diagnose fokale, epileptische Anfälle bei bifrontalen, posttraumatischen Läsionen gestellt.

Eingestellt wurde ich auf Neurontin, beginnend bis zum 2.9. 3x4mg, 3.-5.9. 4x400mg, dann tägl. 4x600mg.

Wer mehr über mich wissen möchte, kann mich gern löchern.

Grüße Kleines

Luca Offline




Beiträge: 10.600

19.09.2007 22:54
#2 RE: Neuzugang antworten

Hallo kleines,
erst einmal herzlich Willkommen hier auf dem Epi-Forum!

Bei unserer Tochter wurde eine kryptogene komplex-fokale Epilepsie mit sekundär generalisierten Anfällen diagnostiziert!

Bei den ersten EEG´s wurde immer eine Abnormität in der linken Gehirnhälfte festgestellt.
Auch wurde beim MRT ein Epilepsieherd entdeckt.
wenn du mehr über Uns und unsere Tochter erfahren möchtest, solltest du dich hier auf dem Forum anmelden, da dies ziemlich persönlich geworden ist, und nun im Mitgliederbereich steht!

Gruß
Remi:KopfHoch:
PS. Wenn Du schon versucht hast, Dich hier anzumelden, dann hat dies nicht geklappt.
Darum nicht, weil meine Frau vergessen hat, hier Ihre neue e-Mail Adresse einzutragen.
dies ist nun geschehen, und nun stehen dir alle Türen offen!



Der Blues ist die Musik für mich, die der Hektik des Lebens den Marsch bläst.

Kleines ( gelöscht )
Beiträge:

20.09.2007 17:35
#3 RE: Neuzugang antworten

Nabend Remi

danke für Deine nette Threadantwort. Ja stimmt, hatte schon probiert mich anzumelden und auch mein Paßwort angefordert - aber leider keine Antwort bekommen
Aber ich probiers dann gleich noch mal, denn es interessiert mich meine Diagnose etc. und alles was damit zusammen hängt. Auch würde ich mich sehr freuen, mehr von Euch und eurer Tochter zu erfahren.

Liebe Grüße aus Sachsen
von Kleines

Remi Offline




Beiträge: 3.132

20.09.2007 23:42
#4 RE: Neuzugang antworten

Hallo Kleines,
ich werde meiner Frau bescheid sagen, das sie Dir das Paßwort zum anmelden schicken soll.
Denn Sie managt das alles hier, weil ich noch ein Musikforum
habe, wo ich mich hauptsächlich nebenher drum kümmer!

Gruß
remi:Blume:

Der Blues wurde deshalb erfunden, weil die Seele vieler Menschen sonst noch schneller verkümmert wäre!


Gipsy ( gelöscht )
Beiträge:

21.09.2007 01:48
#5 RE: Neuzugang antworten

Hallo Daniela

zunächst möchte ich Dich einmal HERZLICH WILLKOMMEN heißen auf dem EPI-Forum, schön, dass Du Dich gleicht kurz vorgestellt hast - das scheint nicht für alle verständlich zu sein...hm!

Ich habe Dir das PW soeben per Mail zugeschickt und dann kannst Du - nach einer erneuten Anmeldung - zukünftig im geschützten, weil Geschlossenen Bereich über Deine Epilepsie schreiben!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Remi (Luca) und ich halten es generell so, dass wir immer auch eine Art Zusammenfassung über unsere Tochter Laura und ihre aktuelle Situation im Offenen Bereich schreiben.
Es sollen auch jene Leser, die als Gäste kommen die Möglichkeit haben, sich zu informieren. An der Besucherzahl sehe ich, dass es offensichtlich einige gibt, die regelmäßig aufs Forum kommen, etwas "schmökern" und wieder gehen - das ist auch okay so!

Wie auch immer, ich hoffe, dass wir Dich in Deiner - ja noch völlig neuen Situation - ein wenig stärken und Dir die Angst nehmen können, die Du sicher haben wirst!

Ich werde künftig auch wieder mehr hier sein, jedenfalls nehme ich mir das vor. Ich gehöre zu jenen, die immer mit Phasen der Internet-Unlust zu kämpfen haben......aber dafür ist mir/uns das EPI einfach zu wichtig geworden!

Also, wir werden uns sicher bald besser kennen,
und wenn mit der Anmeldung etwas schief läuft, dann sag´ Bescheid!

Bis dahin:
take care

Bye Gipsy

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

21.09.2007 09:40
#6 RE: Neuzugang antworten

Hallo Ihr beiden,

ich danke Euch für das Herzliche Willkommen :Blume:

Für mich war die Vorstellung selbst verständlich, wenn ich im wahren Leben irgend wo neu bin, muß ich mich doch auch vorstellen. So jetzt werd ich mal versuchen mich anzumelden.

Gruß Dani

Kleines ( gelöscht )
Beiträge:

21.09.2007 10:11
#7 RE: Neuzugang antworten

- Sorry hatte meinen Benutzernamen nicht eingetragen! - :Blume:

Grüße Kleines

Filludek ( gelöscht )
Beiträge:

21.09.2007 11:04
#8 RE: Neuzugang antworten

Hallöchen,

so da bin ich nun, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen aber Gipsy sei Dank :Blume: hat die Anmeldung nun doch noch geklappt.

Liebe Grüße Dani

Remi Offline




Beiträge: 3.132

21.09.2007 12:09
#9 RE: Neuzugang antworten

Hallo Filludek,
auch ich heiße Dich hier herzlichst willkommen.
Ich weiß nicht, ob Du im Mitgliederbereich schon was rumgestöbert hast?
Wenn ja, hast du vielleicht ja schon die Rubrik entdeckt, wo der Krankheitsverlauf von einigen Leuten steht, die Epilepsie haben.
Ich frag dich das,weil ich selber so einige Fragen,was Deine Epilepsie betrifft, an Dich habe.
sollen wir dort für Dich einen neuen Thread eröffnen?
Denn hier im offenem Bereich kann Gott und die Welt reinschauen, und wer weiß, wer hier alle vorbeischaut.
aber das überlasse ich ganz Deiner Meinung.
Irgendwie glaube ich, dass Deine Epilepsie die unserer Tochter ziemlich ähnlich ist. Das was mich nur wundert, ist, das Deine Epilepsie erst mit 35 Jahren aufgetreten sein soll!

Bei Wir über Uns im geschlossenen Bereich kannst Du Dir ja einmal so einiges von Laura´s Erkrankung durchlesen.

Bis später, unser Hund nervt, und ich muß mit Ihm erst einmal an die frische Luft!

Gruß
Remi:Blume:

Der Blues wurde deshalb erfunden, weil die Seele vieler Menschen sonst noch schneller verkümmert wäre!


Filludek ( gelöscht )
Beiträge:

21.09.2007 12:37
#10 RE: Neuzugang antworten

Hallo Remi,

danke für die nette Begrüßung hier:Blume: Schön wenn man so herzlich aufgenommen wird und sich gleich wohl fühlt.

Ja wäre nett wenn Du mir einen Thread im geschlossenen bereich eröffnen würdest, keine Scheu beantworte all Deine Fragen, sofern sie in meinem Ermessen stehen.

Kleine Anmerkung bin Baujahr 1975 also 32 Jahre erst

Viel Spaß mit Hundi auf der Gasse und genieß das schöne Wetter und die Natur - bis später.

Gruß Dani

Gipsy ( gelöscht )
Beiträge:

22.09.2007 13:24
#11 RE: Neuzugang antworten

Hi Fillu,

an Deiner Signatur ist unschwer zu erkennen, dass Hunde Dir eine Menge bedeuten...

Wir haben auch ein wirklich verrückt süßes Exemplar daheim!
Wenn Du Zeit und Lust hast, dann kannst Du Dir Bilder von ihm (eher: von ihr) im Mitgliederbereich anschauen - ich glaube jedenfalls, dass sie dort zu sehen sind...

Unsere Micky ist wirklich etwas ganz besonderes, wobei das eine Aussage sein dürfte, die jeder über seinen eigenen Doggi trifft!

Bis später
bye

Gipsy

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen