Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 649 mal aufgerufen
 ** BITTE stellt Euch kurz vor **
Suzie Offline




Beiträge: 1.275

22.07.2007 13:09
RE: Bevor ich's vergesse Antworten

sag ich auch mal schnell hallo. Soll dir, Remi, nämlich liebe Grüße von der Ulli mit den Zwillingen bestellen! Du erinnerst dich? Hab sie vor 3 Wochen besucht.
LG Suzie

Liebe Grüße
Suzie

------------------------------------------------------
Meine Foto Galerie

Remi Offline




Beiträge: 3.132

22.07.2007 22:32
#2 RE: Bevor ich's vergesse Antworten

Hallo suzie,
die hatte ich ganz vergessen.
wie sehen die beiden denn heute aus?
Hast du kein Bild von den beiden Zwillingen?
Uschi, wen kennst du denn sonst noch von früher?

Ich hoffe, dir geht es gut.
Lass mal wieder was von dir hören.

Gruß
Remi:KopfHoch::KopfHoch:

Der Blues wurde deshalb erfunden, weil die Seele vieler Menschen sonst noch schneller verkümmert wäre!


Suzie Offline




Beiträge: 1.275

23.07.2007 03:01
#3 RE: Bevor ich's vergesse Antworten

Ich schreib dir morgen, bin jetzt zu müde.

Liebe Grüße
Suzie

------------------------------------------------------
Meine Foto Galerie

Gipsy ( gelöscht )
Beiträge:

26.07.2007 14:11
#4 RE: Bevor ich's vergesse Antworten

Hallo Suzie,

schön von Dir zu hören!

Wie geht´s Dir denn?
Bist Du immer noch zu müde...?

Lieben Gruß
Gipsy/Natascha

:Qualmi:

Suzie Offline




Beiträge: 1.275

29.07.2007 20:49
#5 RE: Bevor ich's vergesse Antworten

Hallo ihr beiden,
sorry, bin nicht zum Schreiben gekommen. Meine Tochter hatte einen Unfall und war in der Klinik und ich ziemlich fertig mit den Nerven.

Die Ulli hatte bei meiner Mum angerufen und ist so zu meiner Nummer gekommen. Wir hatten fast 20 Jahre keinen Kontakt. Ich hab mich riesig gefreut und bin kurzerhand zu ihr gefahren. Sie wohnt im Großraum Köln. Ulli hat mich herzlich empfangen und wir hatten 2 schöne Tage mit vielen gemeinsamen Erinnerungen. Den Zwillingen gehts gut. Sie sind total hübsch! Miriam hat einen kleinen Sohn, Nadine müsste diese Woche ein Baby bekommen.
Von den anderen weiß ich jetzt das Petra Schlagowski und Gerd Denk gestorben sind. Harald Copik hatte wohl bis vor Kurzem zumindest einen Telefonanschluss in Stuttgart - sagt Ulli, ich konnte keinen finden. Dass Arnold tot ist hab ich dir glaub schonmal erzählt?
Ja, das ist das was ich weiß. Ansonsten hat Ulli auch nichts mehr von den anderen gehört.

Mir gehts so lala. Nadia ist ein Jahr nach ihrer Therapie leider wieder rückfällig und im Subutex Programm. Ich versuche mich so gut es geht abzugrenzen. Ich kann ja nichts daran ändern...
Hoffe euch gehts gut!
LG Suzie

Liebe Grüße
Suzie

------------------------------------------------------
Meine Foto Galerie

Gipsy ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2007 23:13
#6 RE: Bevor ich's vergesse Antworten

Hallo Suzie,

schön, dass Du Dich meldest - wobei die Dinge, die Du schreibst, ja wirklich alles andere als positiv sind...

Mir tut das mit Nadia, Rückfall und Subu echt extrem leid!
Ich habe ja wirklich damals - zu RU Zeiten - hautnah mitgekriegt, wie das alles gelaufen ist mit ihrem clean werden und Eurer Situation...es ist wirklich zum verzweifeln, dass es zum einfach nicht klappen will - nicht nur bei Nadia, ich meine überhaupt!

Zu den anderen Namen kann ich natürlich nix sagen, war alles vor meiner Zeit , aber ich lass´ gleich mal Remi an den Kasten, dem wird sicher was dazu einfallen!

Zuvor aber noch:
Wie geht es Deiner Tochter denn jetzt? Ist sie noch in der Klinik? Es bleibt "einem" auch wirklich nichts erspart...ich hoffe, dass alles ein gutes "Ende" nimmt!


Ganz liebe Grüße an Dich
Gipsy

Remi Offline




Beiträge: 3.132

30.07.2007 01:21
#7 RE: Bevor ich's vergesse Antworten

Hallo Uschi,
ist doch wenigstens schon einmal gut, das sie Subutex nimmt, und nicht weiter h. knallt, denn so brauchst du dir wenigstens keine Sorgen zu machen, ob Dein Kind morgen noch lebt!!!
Sehe es doch mal was positiv, und denke an unserer aller Vergangenheit.
sie wird so einen ähnlichen Weg gehen, und so lange Sie in einem Substitutionsprogramm ist, kommt sie wenigstens nicht mehr mit dem Gesetz im Konflickt.
Das ist doch auch schon was.

das mit Gerd tut mir echt leid, einerseits war er zwar ein "Arsch" von Matcho, aber andererseits konnte ich Ihn total gut leiden.
die Petra kenne ich ja noch aus der Zeit meiner ersten Ehe, sie war ne gute Freundin von meiner damaligen Frau.
Das sie nicht alt wird, hatte ich immer im Gespür.
Wenns den Kopic auch erwischt hat, dann sind es ja echt nicht mehr soviele, die noch übrig sind.
Naja, 80% einer therapiegruppe gehen immer vor die Hunde.so tragisch sich das auch anhören mag, so ist es aber.
In der heutigen Zeit schaffen es vielleicht ja mehr, denn die haben ja auch nicht soviel Scheiße mitgemacht, wie wir damals.
ab und an wünsche ich mir schon das RU zurück.
dieses forum hier wird zwar gut besucht, doch schreibt hier absolut keiner was, außer Nati und ich.
Die holen sich alle nur Ratschläge...
Grüße bitte mal die Simone von mir, wenn du sie noch einmal siehst, und den Matze.
also, bis demnächst einmal!

Gruß
Remi:KopfHoch:

Der Blues wurde deshalb erfunden, weil die Seele vieler Menschen sonst noch schneller verkümmert wäre!


Suzie Offline




Beiträge: 1.275

30.07.2007 10:06
#8 RE: Bevor ich's vergesse Antworten

Gipsy, Nadia ist mit dem Fahrrad auf die U Bahngleise gestürzt. Sie hat ein gebrochenes Nasenbein und einen Oberkieferbruch. Die Zähne sehen auch dementsprechend aus. Aber mittlerweile sieht es schon wieder besser aus. Wie man mit dem Fahrrad in den U Bahnschacht kommt, erklärt wohl, dass es nicht nur das Subutex ist, sondern auch wieder Dias und Co. Ist echt übel. Sie war nach ihrer Thera 1 Jahr clean und voller Zukunftspläne. Traurig... Hab ich schwer dran zu knabbern.
Im Programm zu sein heißt leider nicht keinen Beikonsum zu haben. Und leider auch nicht, nicht mit dem Gesetz in Konflikt zu kommen.
LG Suzie

Liebe Grüße
Suzie

------------------------------------------------------
Meine Foto Galerie

Gipsy ( gelöscht )
Beiträge:

30.07.2007 13:37
#9 RE: Bevor ich's vergesse Antworten

Hallo Suzie,

shit kann ich da nur sagen!
ich dachte mir schon sowas als ich den Beitrag von Remi las - leider ist es so, die wenigsten kriegen mit Subu oder anderweitig substituierten Programmen die Kurve!

Ich kann mir denken, wie sehr Dich das umgehauen haben muß, dass alle Zukunftspläne sich plötzlich in Luft aufgelöst haben...man möchte sie schütteln und schreien: Warum? Warum? Warum?

Aber wer verstünde besser was in ihr vorgeht als unsereiner? Nicht dass es dadurch leichter würde, aber verständlicher doch immerhin!

Die ganz kleinen, die klitzekleinen Erfolge des Alltags zählen, ihnen muß man mehr Gewicht verleihen. Dinge, die andere womöglich gar nicht registrieren würden, an diesen muß man sich hochziehen und aufbauen, sonst geht´s einfach nicht! Keine Chance, wenn man auch nur den Hauch eines Zuviel erwartet...

Ich hoffe, Nadia kommt schnell wieder halbwegs auf die Füße, wenigstens was ihre körperlichen Verletzungen angehen...

Wenn Du öfter und "noch privater" schreiben möchtest, heißt wenn Dir das in hiesiger Rubrik zu öffentlich ist, dann meld´Dich doch einfach an.
Sag wenn ich Dir das PW per N-Mail schreiben soll, okay? Ich tu´s gerne! Hab´s Matze auch schon angeboten, aber Du kennst ihn ja, er glaubt vielleicht, er brächte alle nur schlecht drauf...dabei freue ich mich ehrlich immer, von "den Alten" zu hören...jedenfalls vom echten und ehrlichen Kern!

Versuch, es halbwegs entspannt anzugehen,
lieben Gruß
Gipsy

Suzie Offline




Beiträge: 1.275

30.07.2007 17:42
#10 RE: Bevor ich's vergesse Antworten

Danke für das Angebot, Gipsy, vielleicht komm ich mal drauf zurück.
Du hast recht mit den kleinen Erfolgen. Ich freu mich mittlerweile wirklich über die kleinen, unscheinbaren Dinge des Alltags. Seit nun fast einem Jahr hab ich das Fotografieren für mich entdeckt. Ich bin fast jeden Tag mit der Cam unterwegs und nehme Dinge wahr, die mir vorher gar nie aufgefallen sind. Das macht mir unheimlich viel Spaß. Ich bin sehr viel draußen unterwegs und das ist für mich die optimale Möglichkeit Entspannung zu finden. Wenn du magst, klick mal auf den "Meine Fotos" Link in der Sig.
Ich meld mich bald mal wieder.
So long
LG Suzie

Liebe Grüße
Suzie

------------------------------------------------------
Meine Foto Galerie

Remi Offline




Beiträge: 3.132

31.07.2007 00:01
#11 RE: Bevor ich's vergesse Antworten

Hallo Uschi,
unsere beiden Mädels knipsen auch, mit meiner digi-cam odermit Ihrem Handy rum.
Da kommen oft, gerade bei Laura, unserer jüngeren gute bilder bei raus.
Sie blickt es zwar noch nicht so richtig mit den Einstellungen, aber esreicht.
Nachdemmir meine Olympus runtergefallen ist, und genau auf dem Zoom-Projektil schräg aufgekommenist, habe ich mir eine billige 5Megapixel Cam für 250€ gekauft.
Wenn ich die nötige Kohle hätte, würde ich mir eine 10 Megapixel Canon kaufen, mit Breitweinkelobjektiv,ect.
aber leider reicht es auch bei uns oft vorne und hinten nicht, mit den Finanzen.
Und da Nati sowieso nicht allzuviel vom fotografieren hält, würde Sie auch niemals verstehen, wie man 1500,- -2000€ für solch eine Kamera ausgeben kann.
Ich hoffe, das sich Deine Tochter mal wieder hochrappelt, und vielleicht hat ja diese "Todesfahrt" in den U-Bahntunnel die kleinen Gehirnzellen angergt,die man zum denken benötigt.
Und so könnte es doch sein, das Sie es vielleicht doch noch mal ohne oder fast ohne alles probieren möchte...

Gruß
Remi:shark:

Der Blues wurde deshalb erfunden, weil die Seele vieler Menschen sonst noch schneller verkümmert wäre!


Gipsy ( gelöscht )
Beiträge:

31.07.2007 23:14
#12 RE: Bevor ich's vergesse Antworten

Also, hierfür kriegt mein Gatte noch gehörig einen drauf:

Zitat:
Und da Nati sowieso nicht allzuviel vom fotografieren hält, würde Sie auch niemals verstehen, wie man 1500,- -2000€ für solch eine Kamera ausgeben kann.
_____________________________________________________________

Sowas von unfair hoch hundert *schnaub*!
Ich habe immer nur gesagt, dass ICH ü-ber-haupt nicht fotografieren kann, bin aber von Lauras Fotografiererei mindestens ebenso begeistert wie Du - wenn nicht noch mehr...*hrmpf*
Ich vermute fast, sie hat Talent und den gewissen Blick...

Allerdings, 2000 Euro für ´ne Kamera, da wird ein kurzes Schlucken ja wohl noch erlaubt sein...

Aber mal ernsthaft, Suzie, ich hab´schon einen kurzen Blick auf Deine HP geworfen und war mehr als überrascht von deinen Künsten. Du bist ja ohnehin ein kreativer Mensch, aber das sieht ja richtig super professionell aus, mit meinen Augen betrachtet jedenfalls.
Ich werde mir nochmal mehr Zeit nehmen und Dir dann ganz konkret jene Bilder nennen, die mir besonders gut gefallen,ja?

Aber, mein Süßer - solltest Du wirklich gedacht haben, ich hätte kein Verständnis für eine echte Leidenschaft Deinerseits bzw. Laura oder Nina ihrerseits, dann irrst Du Dich ganz gewaltig und es erstaunt mich, dass Du so denkst...

Suzie, man liest sich?!
Ich geh´jetzt mal Remi aufmischen...

Lieben Gruß
Gipsy

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen