Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 365 mal aufgerufen
 ** ANMELDUNG auf dem EPI **
Gipsy ( gelöscht )
14.07.2007 23:20
RE: Möglicherweise... antworten

~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~

...fällt dem ein oder anderen auf, dass ich hier immer wieder mal Mitglieder lösche, heißt, die Mitgliederzahl pendelt eigentlich fast stetig zwischen 8 und 12 oder so!

Das liegt daran, dass ich jene Mitglieder lösche, die mich zunächst (sehr intensiv) per Mail um das Passwort gebeten haben, um sich dann, schlimmstenfalls, nicht einmal vorzustellen...

...das ist umso unfairer, als das es ja auch ohne Mitgliedschaft genug Möglichkeiten gäbe, sich mitzuteilen, sei es, dass man sich vorstellt oder sonst etwas zum Boardthema beiträgt!

Die Tatsache, dass jemand unbedingt Mitglied werden möchte, sich dann aber weder vorstellt, noch sonst je zu Wort meldet, ist mir unheimlich, da sich mir der Verdacht aufdrängt, derjenige spekuliert auf "Sensationsmaterial" im geschützten Mitgliederbereich...was soll ich auch sonst glauben?

Ich schreibe diese Leute (die ich oft nur von einer Mail, also gar nicht "kenne") einmal an und gebe ihnen eine Frist, während derer sie sich melden sollten, geschieht das nicht, lösche ich sie und fäddisch!
:shark:

---------------------------------------------

So, das ist also der Grund, warum sich die Zahl der Mitglieder immer wieder nach unten verändert, eigentlich bräuchte ich eh´keine, da sich ohnehin niemand am Forumsgeschehen beteiligt - jedenfalls nicht schriftlich.
Kapieren werde ich das nie und ich fänd´s richtig cool, wenn mir das mal jemand erklären könnte...!!

Wie auch immer,
bis dann

Gipsy
:TassKaff:

Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen