Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 541 mal aufgerufen
 ** BITTE stellt Euch kurz vor **
Gipsy ( gelöscht )
Beiträge:

04.07.2007 23:13
RE: Das ging ja schnell ziemlich schnell Robin... antworten

Hallo Robin Gordon,

in der Tat, ich glaube das war die zügigste Anmeldung nach Erhalt des Passwortes, die wir bislang hier hatten...die meisten haben da doch eher Schwierigkeiten...scheint demnach wohl nicht die einzige Boarderfahrung Deinerseits zu sein!?

Aber jetzt erstmal das hier:

HERZLICH WILLKOMMEN AUF DIESEM FORUM

Wie ich Dir schon in der E-mail schrieb, ist es nicht unbedingt üblich, dass jemand sofort nach der ersten Anfrage das PW bekommt, inzwischen sind wir aber wieder ziemlich "zutraulich" geworden, obwohl eigentlich nicht unbedingt ein Grund dazu besteht!

Allerdings hoffe ich sehr, dass Du nicht zu jenen gehörst, die - sobald sie das Passwort haben - nie wieder etwas von sich hören lassen...(aber vermutlich fleissig im Mitgliederbereich lesen!), das wäre leider nicht das erste Mal und sicher auch nicht das letzte Mal, dass so etwas geschieht. Das ist ziemlich unfair...

Sicher wirst Du Verständnis dafür haben, dass solche Mitglieder nach einer bestimmten "Wortlosen" Zeit wieder gelöscht werden!
__________________________________________________________

Meiner Natur gemäß gehe ich aber jetzt noch davon aus, dass Dein Interesse am EPI Forum echt ist und erwarte gespannt eine kurze (gerne auch längere) Vorstellung Deinerseits, nicht ganz unwichtig, wir müssen ganz einfach wenigstens ungefähr wissen, mit wem wir hier zu tun haben...

...bist Du z.B. selbst Betroffener oder Angehöriger oder interessiert Dich das Thema?
Warum hast Du Interesse an einer Mitgliedschaft und wie hast Du hierher gefunden?


Vielleicht fällt Dir ja noch was ein, Fragen meinerseits gäbe es genug...

Ich hoffe bald von Dir zu lesen,
wenn Du etwas wissen möchtest, dann frag ruhig, hier wird mindestens 2x täglich aufs Forum geschaut, da geht nichts unter!
:shark:

Bye Gipsy

Remi Offline




Beiträge: 3.132

10.07.2007 23:58
#2 RE: Das ging ja schnell ziemlich schnell Robin... antworten

Hallo Robin,
erst einmal möchte auch ich dich hier herzlichst Willkommen heißen.
Nun was zum Nachdenken für Dich!
Warum sagst Du hier noch nicht einmal Hallo?
Ist das ssooo schwer?
Ich finde sowas wirklich ziemlich unfreundlich, uns den Admins gegenüber,und auch den anderen Mitgliedern gegenüber.
Denn schließlich will doch wohl jedes Mitglied, das hier angemeldet ist, wissen, mit wem er es zu tun hat.

Bitte denk´doch mal drüber nach...!

Gruß
Remi

Der Blues wurde deshalb erfunden, weil die Seele vieler Menschen sonst noch schneller verkümmert wäre!


Gipsy ( gelöscht )
Beiträge:

11.07.2007 15:40
#3 RE: Das ging ja schnell ziemlich schnell Robin... antworten

Hallo Robin,

das war genau das, was ich Dir in der E-mail schrieb - eben dieses - auch von anderen an den Tag gelegte - Verhalten hat uns gezeigt, dass es vielleicht doch besser ist, potentiell neue Mitglieder zunächst im Offenen Bereich schreiben zu lassen!

Man wird das Gefühl einfach nicht los, dass alle, die so sehr interessiert sind an einer Mitgliedschaft, eher Interesse an den Themen im Geschlossenen Bereich haben...

...das Ende vom Lied ist, dass es da nicht spektakulärer zugeht als in anderen Bereichen und schon flaut das "Interesse" ab! Sehr schade und ebenso unfair!

--------------------------------------------------------


Sollte Dir also noch ernsthaft an einer Mitgliedschaft aufm EPI gelegen sein, dann gib uns einfach irgendein Zeichen (falls es noch zu früh ist für eine Vorstellung Deinersseits), auch das werden wir positiv zu deuten wissen!

Wenn nicht, dann werden wir Dich löschen müssen, es ist sehr unangenehm zu wissen, dass jemand völlig Unbekanntes in unseren privatesten Themen liest - und nicht bereit ist, auch nur das Geringste von sich (preis) zu geben...


Eigentlich versteht sich das von selbst und ich frage mich, warum Dir eine Mitgliedschaft überhaupt wichtig war...??

Gipsy

Luca Offline




Beiträge: 10.600

27.07.2007 16:04
#4 RE: Das ging ja schnell ziemlich schnell Robin... antworten

Ich sehe sowas noch grasser!
als eine Art Betrug!
Du schleichst Dich hier rein, liest Lauras Leidensweg, und teilst uns noch nicht einmal mit, wer Du überhaupt bist.
so nicht!
das wars für Dich wahrscheinlich auf dem Epi!
Ich werde dies noch mit Gipsy absprechen....

Gruß
Remi::shark:



Der Blues ist die Musik für mich, die der Hektik des Lebens den Marsch bläst.

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen