Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.065 mal aufgerufen
 ~* STRANDGUT *~
Gipsy ( gelöscht )
Beiträge:

19.06.2007 13:52
RE: Menschenrechte und deren Missachtung antworten

Hierzu möchte ich einiges sagen/schreiben, gerade jetzt aber habe ich dafür keine, bzw. nicht genug Zeit.
Ohne Konzentration allerdings könnte ich der Sache sicher nicht gerecht werden, daher lieber verschieben auf einen Zeitpunkt, an dem niemand um mich herum springt und alle tausend Dinge von mir wollen...*hrmpf*!

Damit mir das Thema nicht verloren geht, habe ich den Titel desselben bereits eingetragen, von Natur aus etwas schusselig, ist mir das so sicherer...:Qualmi:

Bis demnächst also!

Bye Gipsy

Gipsy ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2008 14:34
#2 RE: Menschenrechte und deren Missachtung antworten



Mich diesem Thema dergestalt zu widmen, wie es sein müsste, damit ihm einigermaßen gerecht würde - dafür hatte ich bislang noch immer weder Zeit noch Muße...

Ich habe es aber nicht vergessen - wie könnte ich auch - und eines Tages wird hier jenes zu dem Thema stehen, was meiner Ansicht nach wichtig ist!

Sehr subjektiv also - aber was von dem, was Mensch schreibt, ist schon wirklich objektiv?

Gut, darüber wollte ich eigentlich gar nix sagen, nur kurz erwähnen, dass mir dieses Thema nach wie vor sehr am Herzen liegt, und das ist wohl auch der Grund, warum ich es nicht bearbeitet habe - bislang...*grummel*!

Bis die Tage hoffentlich,

Gipsy

:TassKaff:

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen