Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 268 mal aufgerufen
 ** BITTE stellt Euch kurz vor **
Sandra ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2007 16:56
RE: Mal lieb Hallo sagt antworten

Hallo, habe mich mal hier im Forum ein bisschen umgeschaut. Ich bin selber Epileptiker aber seit ein paar Jahren anfallsrei.
Möchte euch ein grosses Lob aussprechen habt das Forum sehr schön und übersichtlich gestaltet.
Werde eure Seite jetzt erstmal abspeichern und mit mehr Zeit wieder zurückkehren.
Ich wünsche allen eine anfallsfreie Zeit.

Liebe Grüße sendet Sandra!

www.online-epilepsie.de

Gipsy ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2007 20:54
#2 RE: Mal lieb Hallo sagt antworten

Hallo Sandra,

das ist sehr nett von Dir, vielen Dank für Dein Lob, tut gut das zu lesen, ehrlich!

:shark:

Ja, sicher macht es Sinn, wenn Du mit etwas mehr Zeit zurück kommst, es hat sich doch einiges an Information angesammelt in den Monaten seit Bestehen des Forums...

Ich selber habe gerade leider sehr wenig Zeit für das EPI und nehme mir fest vor, das wieder zu ändern *grummel*!

Also, ich freue mich, wieder von Dir zu hören und wünsche auch Dir eine schöne und von Anfällen freie Zeit!

Bis demnächst
Gipsy

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen