Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 451 mal aufgerufen
 ** BITTE stellt Euch kurz vor **
Gast ( gelöscht )
Beiträge:

23.04.2007 10:56
RE: Probleme mein Registrieren Antworten

Hallo!


Ich heiße Claudi. Ich möchte mich hier Registrieren. Obwohl ich es min. 10 mal versucht habe ging es nicht. kann einer mir helfen.
Danke!

Gipsy ( gelöscht )
Beiträge:

23.04.2007 21:04
#2 RE: Probleme mein Registrieren Antworten

Hallo Claudi,

dass das mit dem Registrieren nicht geklappt hat, liegt nicht an Dir, sondern daran, dass die Mitgliedschaft Passwortgeschützt ist, d.h., Du schickst mir eine E-Mail und ich sende Dir dann das PW- meine E-Mail Addy findest Du u.a. dort, wo Du versucht hast, Dich anzumelden...

Grundsätzlich halten wir es aber so, dass wir das PW erst dann herausgeben, wenn wir (mindestens) ein wenig von jenem wissen, der es beantragt.
Das ist deshalb so, weil wir eine kleine, aber sehr vertraute Gemeinschaft sind und jedes Mitglied sich im geschützten Bereich so sicher fühlen soll, wie irgend möglich...das geht aber nur, wenn ein neu Hinzugekommener nicht mehr vollkommen fremd ist, von dem Moment an, wo er in den Mitgliedsbereich kommt - dieser Schutz kommt auch Dir zu Gute, wenn Du denn Mitglied bist, daher gehe ich davon aus, dass Du Verständnis dafür hast, wie wir das hier händeln!

Zudem, beinahe das gesamte Forum ist offen, Du kannst also - außer im (relativ kleinen) Mitgliedsbereich - überall etwas schreiben und natürlich auch alles lesen.

Du kannst, und solltest Dich auch, kurz vorstellen und ein wenig über Dich erzählen, z.B. ob Du selbst betroffen bist, ob Angehörige oder einfach am Thema interessiert.

Dann, wenn deutlich wird, dass Dir wirklich etwas an der Mitgliedschaft liegt, wirst Du ohne Umschweife und herzlich gerne das Passwort zugeschickt bekommen.
Dieses Minimum an Sicherheit muss einfach gewährleistet sein...

--------------------------------------------------

Ach ja, und gib´Dir doch bitte einen Namen, wenn Du einen Beitrag schreibst(Du erscheinst sonst einfach als Gast), damit wir einordnen können, um wenn es sich handelt. Das kannst Du auch tun, wenn Du nicht registriert bist - kleines weißes Feld am oberen linken Rand, dort wo Du Deinen Beitrag verfasst...Name rein, fertig!

Das war´s fürs erste, und wenn Dir das alles jetzt nicht zu kompliziert und/oder zu aufwendig ist, dann werden wir hoffentlich noch von Dir lesen!

Lieben Gruß
Gipsy
:TassKaff:

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen