Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 384 mal aufgerufen
 ~* STRANDGUT *~
Gipsy ( gelöscht )
Beiträge:

17.04.2007 20:52
RE: Alles und Nichts antworten

Immer dann, wenn meine Gedanken meinen Kopf zu überfluten drohen, ich aber weder Lust habe, diese in mein "Buch der Aufzeichnungen", noch in andere mir zur Verfügung stehende Bücher, Kladden, Briefe ect. zuschreiben - dann fällt mir mein Strandgut ein...

Es hat etwas angenehmes und zugleich disziplinierendes, zu schreiben, wenn man sich dabei einerseits wirklich unbeobachtet wähnt, andererseits jedoch natürlich darum weiß, dass es theoretisch gelesen werden könnte ( von jederman), was ich aufschreibe - auch, wenn es eigentlich für niemanden wirklich von Interesse sein kann!

Ich denke, ich gehe zwischendurch mal eben meine Wäsche aufhängen, möglich, dass ich dabei meine Gedanken ein wenig geordnet kriege...außerdem müsste der Hund noch raus!

Eigentlich hatte ich vor, über etwas zu schreiben, das mich heute ziemlich heftig enttäuscht, um nicht zu sagen geschockt hat! Nach mehreren Dingen, die ich zwischenzeitlich erledigt habe, ist mir allerdings die Lust dazu vergangen, die nötige Stimmung, in der ich darüber schreiben könnte, ist flöten...zudem möchte ich mich um meine Tochter kümmern, die seit Montag auf eine neue Schule geht, die sie extrem grauenhaft findet - und wo sie nicht mehr hin möchte...auch das noch!

Über das, was ich ursprünglich von mir geben wollte, werde ich vielleicht später noch schreiben, und wenn nicht, dann ist es eigentlich auch egal!

Bye Gipsy

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen