Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 346 mal aufgerufen
 ** BITTE stellt Euch kurz vor **
Gipsy ( gelöscht )
Beiträge:

05.03.2007 10:49
RE: Sei herzlich willkommen Henni! antworten

Hallo Henni,

ich heiße Dich HERZLICH WILLKOMMEN als Mitglied des EPI-Forums!!

Nun steht Dir auch der geschlossene, geschützte Mitgliederbereich zur Verfügung, Du kannst dort ein bißchen mehr über uns erfahren als auf den offenen Seiten!

Wenn Du das möchtest, dann kannst Du dort bei "Erfahrungsberichte" Dein ganz eigenes Thema eröffnen und von nun an etwas geschützter über all die Dinge schreiben, die Dir am Herzen liegen...

Gut wäre, wenn Du im Titel Deinen Namen verwendest, damit immer sofort klar ist, wo man hin muß, wenn man über Dich und von Dir lesen möchte, aber das bleibt Dir natürlich selber überlassen, wie Du Dein Thema nennst,klar!

Also, ich hoffe, Du wirst Dich hier wohl fühlen und nicht eine der "Boardleichen" werden, die ich dann wieder löschen muß, das fände ich schade, so wie ich es unfair finde, sich anzumelden, als Mitglied im geschlossenen Bereich zu lesen, sich selber aber nie zu Wort zu melden - das hinterläßt ein ungutes Gefühl, daher werden solche "Mitglieder" auch gelöscht - allerdings erst, wenn sie wirklich einen längeren Zeitraum sozusagen tot sind(fürs Forum meine ich natürlich!)


Sieh´Dich in Ruhe ein wenig um hier und ich hoffe, Du wirst irgendwann spüren, Dich hier aufgehoben zu fühlen, das wäre schön!


Sei herzlich gegrüßt Henni,
Gipsy
:TassKaff:

Remi Offline




Beiträge: 3.132

05.03.2007 11:51
#2 RE: Sei herzlich willkommen Henni! antworten

Hallo Henni,
auch ich heiße Dich hier Herzlich Wilkommen!
Ich hoffe,Du fühlst Dich hier sehr wohl.
Im Mitgliederbereich kannst Du ja nun mal nachlesen, wie es uns mit Laura ergangen ist, und wie es mit Ihrer Erkrankung weitergeht.
Ich wünsche Dir ja nicht, das bei den Untersuchungen beim Neurologen was negatives rauskommt.
Sollte dies aber doch passieren, so wird Dir hier auf jedenfall jeder zur Seite stehen.

Gruß
Remi:Blume:

Der Blues wurde deshalb erfunden, weil die Seele vieler Menschen sonst noch schneller verkümmert wäre!


 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen