Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 600 mal aufgerufen
 ** BITTE stellt Euch kurz vor **
Gipsy ( gelöscht )
23.02.2007 11:56
RE: Da sag i auch mal Hallo antworten

Kurze Erklärung:
Diese Vorstellung ist nicht von mir, sondern von Bio, ich habe die Beiträge, die hier standen aber jetzt in den geschützten Mitgliederbereich verschoben, somit auch die ersten Sätze der Vorstellung.
Danach habe ich die erste Vorstellung wieder rückkopiert, um sie auch hier stehen zu haben, und somit steht nun mein Name als verfasser des Beitrags da...*grummel*!

Ist aber dennoch Biohazards Beitrag, alles klar?

Hallo erstmal

tja wie soll i anfangen

also ich bin der Andrè und hatte im letzten Jahr 2 GM

beide nicht soo schlimm (zumindest nicht für mich(bekomm ja nie was mit :-) ))
aber beim 2ten nochmal mit nem blauen auge davon gekommen hätte schlimmer enden können

gut dacht i mir lass dich mal untersuchen EEG machen lassen neuro meinte alles io is nix

*freu* dacht ich so bei mir und mir wieder arbeit gesucht alles ging gut bis zum 12 06 anfall auf arbeit und wieder das selbe spiel krankenwagen,krankenhaus (wo ich nie bleibe)
(kennen einige hier bestimmt)
nungut bin wieder in untersuchungen und warte die ergebnisse ab hoffe das sie diesmal was finden dann weiss ich wenigstens was ich hab...

P.S. is nur blöd das i nun auf arbeit von einigen angeschaut werde als währe ich behindert das nervt

Und übrigens eine super idee mal so ein forum zu eröffnen

[ Editiert von Biohazard002 am 08.02.07 0:38 ]

Gipsy ( gelöscht )
23.02.2007 11:59
#2 RE: Da sag i auch mal Hallo antworten

Hallo Andre,

wie Du siehst:
Du siehst nichts - jedenfalls nicht mehr viel - ich habe Deine Beiträge in den Mitgliederbereich verschoben, daher auch der Namenskuddelmuddel beim obigen Beitrag - anders geht´s leider nicht...

Du wirst Dein Thema unter "Erfahrungsberichte" finden!

Wir lesen uns dann dort weiter,
Bye Gipsy
:TassKaff:

Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen