Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 578 mal aufgerufen
 ~°~ Kinder, Jugendliche und die EPILEPSIE ~°~
BeNeXVI ( gelöscht )
29.08.2006 13:42
RE: Zufall? antworten

Ich hoffe es der Thread ist an der richtigen Stelle hier. Als ich mich auf diesem Forum anmeldete hatte ich niemanden im Bekanntenkreismit Epilepsie. 3 Tage nach meiner Anmeldung erfuhr ich von einer alten Bekannten die wir lange nicht mehr gesehen haben dass sie bereits seit 8 Monaten ein krankes Baby hat. Sie konnte mir allerdings nichts über die Krankheit des Babys sagen, außer dass es Entwicklungsstörungen und Krampfanfälle hat. Erst gestern habe ich nach längerer Recherche herausgefunden dass es sich um das seltene Ohtahara Syndrom handelt (http://de.wikipedia.org/wiki/Ohtahara-Syndrom). Ich selber habe das Kind noch nicht persönlich gesehen.

Was mich am meisten wundert ist, dass ich 3 Tage bevor ich davon erfuhr mich hier angemeldet habe.

Luca Offline

29.08.2006 23:33
#2 RE: Zufall? antworten

Hallo Bene,
für mich gibt es keine Zufälle!
wenn die Freundin von dir sich sehr viele Sorgen um Ihr Baby macht, dann gebe Ihr doch bitte die Adresse von dem forum hier.
wir sind ab morgen zwar knapp 1Woche wegen nem Umzug nicht online, aber danach können wir Ihr bestimmt ein wenig dabei helfen, ruhiger an die Erkrankung heranzugehen!

Gruß
Remi:writly:

Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen