Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 547 mal aufgerufen
 ~°~ Kinder, Jugendliche und die EPILEPSIE ~°~
Remi Offline

21.08.2006 02:23
RE: Danksagung an die Mitglieder des Smokers-Board! antworten

Hallo,
hiermit möchte ich mich öffentlich hier auf unserm Forum bei bestimmten Mitgliedern der Smoker-Board bedanken!
Zuerst bei Bernd(Kniekeks), der mir in den 4Jahren, wo ich nun auf diesem Forum bin, sehr ans Herz gewachsen ist.
dann noch bei Odin of Fire, mit dem ich mich zwar oft zoffe, aber eigentlich sehr gut verstehe.
Bernd hat letzte Woche auf dem besagtem Forum eine Spendenaktion für Laura gestartet, eine Aktion, das Laura Ihren Therapiehund bekommt!
dies hat er ohne mein Wissen in die Gänge gebracht, und er war darauf aus, Laura einen Golden Retriever zu besorgen,
damit Laura Ihre Ängste vor den Nächten verliert!
aus dem golden retriever ist nun eine anderer Hütehund geworden.Ich bin froh, das es kein Golden Retriever ist, den Laura am Mittwoch abend zu Ihrem 10Geburtstag geschenkt bekommt, weil ich erfahren habe, das man diese Rasse, weil er ein Modehund geworden ist, kaputt am züchten ist, und dort immer mehr Hunde bei rauskommen, die nen Schaden haben, und grundlos zubeißen!
Hiermit bedanke ich mich bei allen Mitglieder, von dem Forum, die es ermöglicht haben, das Laura nun doch Ihren Traum erfüllt bekommt!
dies mußte einfach hier rein!

DANKE!

Gruß
Remi:writly:

Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen