Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 465 mal aufgerufen
 ** BITTE stellt Euch kurz vor **
Summersun1978 ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2006 21:45
RE: Hallihallo Antworten

Hallihallo @all,

auf der Suche nach einem Forum für Epilepsie bin ich hier gelandet!

Ich slebst leide nicht an Epilepsie sondern meine Mutter nach massiven hirnblutengen vor 2 Jahren!

Da sie heute wieder sehr durch den Wind ist und ich die befürchtung habe das ein neuer Anfall sich anmeldet habe ich mich auf die suche gemacht um mich mal mit anderen auzutauschen...um mehr über Epilepsie zu erfahren!

Ich hoffe das es für Euch ok ist!

So langsam weiß ich nict weiter und habe verdammt Angst um meine MUM!


liebe Grüße Summer:sunny:

Hexe13 ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2006 21:47
#2 RE: Hallihallo Antworten

hei du
*daumen für deine mutter drück*
ich heiße dich hier erstmal herzlich willkommen...
lg hexe

Remi Offline




Beiträge: 3.132

19.08.2006 01:59
#3 RE: Hallihallo Antworten

Hallo Summersun1978,
ich find es geil, das Du den Mut aufbringst, um hier auf dem Forum was über Epilepsie zu erfahren1
wie du sicherlich bemerkt hast, gehen wir ziemlich offen mit einander um.
Hier wird keiner dumm angemacht, nur weil er vielleicht mal was dummes geschrieben hat, und hier stellt sich auch keiner hin, und spielt den gelehrten1
Das Forum ist dafür da, um Menschen, die schlagartig mit Epilepsie in Kontakt geraten, eine Art hilfestellung zu bieten1
es soll denen, die zuschauen, die angst vor dieser Krankheit nehmen, und denen, die selber betroffen sind, zeigen, das sie nicht alleine sind, und das es vielleicht doch einen Ausweg aus diesen Gewittern im Kopf gibt!
Lese doch einmal die Beiträge bei wir über uns, wo es um unsere Tochter Laura geht.
Wenn Du da durch bist, verstehst Du auch den Sinn dieses Forums!
Ich hoffe, das wir noch so einiges von Dir hören werden!
Ich heiße Dich hier herzlichst willkommen!

Gruß
Remi:harmonie:

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen