Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 629 mal aufgerufen
 ~* STRANDGUT *~
Gipsy ( gelöscht )
Beiträge:

30.07.2006 21:45
RE: Warum Strandgut ? antworten

Wozu einen Thread mit diesem Titel?

Meine ganz persönliche und sehr einfache Assoziation dazu ist folgendes:



Strandgut sind angeschwemmte Dinge einerseits - angeschwemmt vom Meer, vom See oder anderen Gewässern - andererseits kann Strandgut auch heißen, dass Gedanken angeschwemmt kommen, nicht unbedingt konkret, nicht zwangsläufig zu Ende gedacht und doch nicht weniger erwähnenswert...

Darum der Name Strandgut und meine Absicht, die Menschen, die hier lesen oder schreiben, dazu zu bringen, hier die Dinge aufzuschreiben, die ihnen im Kopf herum"schwimmen"...die angeschwemmten Dinge, sowohl Gegenstände als auch Gedanken sind unvollendet, beinhalten gerade darum alle Möglichkeiten.

Man kann vielleicht ein Boot bauen aus Strandgut, man kann vielleicht zu einem Ergebnis, einer Lösung kommen, bei gedanklichem Strandgut - wie auch immer!

Das muß (wie gesagt) nichts ausgereiftes sein, nichts, womit literarische Preise zu gewinnen sind ... ... das hier soll einfach eine Plattform sein für all das Chaos das so oft in all den Köpfen herrscht, die das Denken einfach nicht lassen können...gottlob gibt es davon noch eine ganz beachtliche Menge, auch wenn diejenigen hier in der Regel wohl eher lesen als selber zu schreiben - vielleicht wird die Hemmschwelle eines Tages kleiner und dann ist gerade diese Rubrik möglicherweise, hoffentlich ein Einstieg...

Das wünsche ich mir!

Bye Gipsy

Remi Offline




Beiträge: 3.132

30.07.2006 22:17
#2 RE: Warum Strandgut ? antworten

Hallo Schatz,
pass bitte mit den Bildern auf, die Du hier reinsetzt!
Wenn da eins dabei ist, das ein anderer als sein´s ansieht, könnten wir Probleme bekommen!
du hast ja den Stress mitbekommen, den ich auf dem Bluesground hatte!

Gruß
Remi:writly:

Gipsy ( gelöscht )
Beiträge:

31.07.2006 15:18
#3 RE: Warum Strandgut ? antworten


Hast recht , ich werde zukünftig nicht nur das Copyright der Texte, sondern auch das der Fotos gesondert benennen...wobei man eigentlich nur auf Eigenschaften klicken muß, um zu sehen, welchen Ursprungs das jeweilige Bildlein ist...aber dat muß ma natürlisch auch wissen, nich wahr??

Aber wie auch immer:
Sicher ist sicher...

Bye
Gipsy:writly:

Hopper Offline




Beiträge: 64

11.03.2008 13:44
#4 RE: Warum Strandgut ? antworten

Die Bilder sind ja mal süß die Tiere sind doch nich echt oder???? H D G D L MamY :shark:

Bushido Kay und Fler sind die Besten!Özil ist aber auch nicht schlecht:D

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen