Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 539 mal aufgerufen
 ~* LYRIK ~~~ LITERATUR ~~~ APHORISMEN *~
Gipsy ( gelöscht )
Beiträge:

28.04.2006 22:11
RE: Es geht eben einfach nicht ohne... antworten

LITERATUR ~~~ LYRIK~~~ LITERATUR ~~~ LYRIK ~~~ LITERATUR ~~~ LYRIK ~~~ Literatur




Hallo liebe Leser,

nicht einmal ein Forum wie dieses kann ich "leiten/führen/mitgestalten", ohne die Literatur mit einzubringen...aber was heißt da: "Nicht einmal ein Forum wie dieses"?

Richtiger müßte es heißen: Gerade ein Forum wie dieses kann ohne die Literatur nicht auskommen (können), sei es, um einen Gegenpol zu finden zu dem, womit wir uns hier beschäftigen, sei es, um jedem die Möglichkeit zu geben, all das Literarische und Lyrische, dass ihm oder ihr im Laufe des Tages vors Auge kommt, irgendwo "loszuwerden"...

Eine winzige Plattform für das Schönste, was wir haben - ein kleiner Ort für die Worte, Gedanken und Ideen, die unseren Geist beflügeln...

...ohne eine solche Plattform, ohne einen solchen Ort, kann (und will) ich nicht - und das geht sicher nicht nur mir so...!!

Eure
:writly: Gipsy

Ich hoffe übrigens sehr, dass ich nicht die Einzige sein werde, die sich hier "verkünstelt"...die obligatorische Hemmschwelle habe ich in dieser Rubrik sozusagen "abgebaut"!

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen