Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 647 mal aufgerufen
 ** BITTE stellt Euch kurz vor **
Hexe13 ( gelöscht )
Beiträge:

14.04.2006 16:31
RE: Hei! Antworten

Joa ich habs nun dank euer Hilfe auch geschafft mich hier anzumelden...
Ich finds blöd in dieser Topic etwas über meine Krankheit zu schreiben, denn wenn ich mich sonst vorstelle, erwähne ich die ja auch nicht...
Also ich bin wie ihr mehr oder minder ja schon gemerkt habt noch jung und zwar 17 Jahre alt...
und ich bin eher durch Zufall auf dieses Forum gestoßen...
LG, Hexe

PS: Wieso eigentlich Hexe "13"??? Magst du die böööse Zahl so gern?

Remi Offline




Beiträge: 3.132

14.04.2006 16:54
#2 RE: Hei! Antworten

Hallo Hexe,
nee, der Name Hexe ist bei Nexus ziemlich gefragt, und irgendwas mußte ich hinter den Namen hängen, und für mich passt die 13 einfach zu ner Hexe, oder die 6 oder 7!
Aber so war ich mir sicher, das dieser Nickname noch nicht vergeben war!
Eins noch, Du bist die jüngste hier, was aber eigentlich nichts weiter ausmacht.
Denn es kommt darauf an, was Du hier möchtest!
Und das ist Hilfe bei Deinen Problemen, oder?

Gruß
Remi:ice:

Hexe13 ( gelöscht )
Beiträge:

14.04.2006 17:06
#3 RE: Hei! Antworten

Ja also mich stört das nicht... ich bin es gewohnt die Jüngste und Kleinste zu sein^^
Ich hab mich eigentlich nur wegen diesem Depressionen und Epikrams angemeldet, weil ich darüber mehr wissen möchte...

Joa 13 ist schon okay...

lg

rebecca Offline




Beiträge: 1.277

20.04.2006 17:46
#4 RE: Hei! Antworten

Hallo Hexe 13,

ein herzliches Willkommen auch von mir....

Ex-Hexe13 ( gelöscht )
Beiträge:

27.04.2007 21:39
#5 RE: Hei! Antworten

So, auch wenn ich ab jetzt unerwünscht bin, möchte ich noch einiges sagen.
Ich bitte euch auch das einfach durchzulesen. Ob ihr darauf nun antwortet oder nicht ist euch überlassen.
Ich find' es einfach schade, dass ihr genauso reagiert habt wie ich es immer "gefürchtet" habe... dass ich das provoziert habe, war mir total klar. Ist halt eine Depression...
Nur genau das ist das Verhalten, weswegen ich so bin wie ich bin. Ich seh' immer Angriffe mir gegenüber, weil ich sie sehen will. Ich hab Angst von Menschen im Stich gelassen zu werden, weil das immer so ist sobald es mir schlecht geht. Natürlich bin ich dann unerträglich. Ich weiß auch gerade nicht wie ihr hättet anders reagieren sollen...
Ich fühlte mich wohl provoziert, weil eure Tochter hier Zugang hatte und ich mich in einer intakten Familie einfach total unwohl fühle und das wohl unterbewusst schlechte Erinnerungen auslöst.
Wie dem auch sei... ich hab mich dann hochgeschaukelt und ihr habt mich genau an den Punkten getroffen, bei denen ich mir sicher bin, dass ich Recht habe und das ist eben, dass ich für mein Alter schon relativ weit bin und argumentativ sowieso immer Recht behalten möchte.
Ich möchte sowas allerdings auch nicht ungeklärt lassen, denn ich hasse nichts mehr als "im Streit auseinander zu gehen", denn immerhin fand' ich dieses Forum immer nett und ich hatte mich bislang auch wohl gefühlt...
Ach ja und danke, dass du meine(n) Erfahrungsbericht gelöscht hast.
Macht es gut und ich drück eurer Tochter trotzdem die Daumen dass sie anfallsfrei wird *Daumen drück*
Lg Hexe

PS: Ich hab nun auch einen Therapieplatz bekommen...

Gipsy ( gelöscht )
Beiträge:

27.04.2007 21:57
#6 RE: Hei! Antworten

Hallo Hexe,

Du bist hier nicht unerwünscht - es hat mich sehr traurig gemacht, dass ich Dich gestern gelöscht habe, aber wie Du so schön selber schreibst:

Zitat Hexe:
Ich weiß auch gerade nicht wie ihr hättet anders reagieren sollen...
___________________________________________________________

Ich meine, ich habe Dir auf verschiedenste Weise klar gemacht, dass ich weiß, dass es Dir schlecht geht und Dir angeboten, dass Du auch einfach nicht mehr hättest schreiben können, bis das vorüber ist - oder, dass Du schlicht sagst, es geht Dir scheiße, oder was immer!

Du bist nicht darauf eingegangen und die Reaktion auf Remis (to-tal lieb und herzlich gemeinten) Beitrag war einfach too much - für mich!
Remi gehört auch zu den Menschen, die lange brauchen, bis sie halbwegs Vertrauen fassen und Zuneigung zeigen können...Dir hat er sie deutlich gezeigt!

--------------------------------------------------------

Wie auch immer, Du kannst natürlich trotzdem kommen und schreiben, wann immer Du möchtest, wie ich schon sagte:
Von "unerwünscht" kann keine Rede sein.

Ich werde in Zukunft einfach noch mehr aufpassen und noch länger warten, bis ich die menschlichste meiner Seiten nach außen kehre, das ging schon bisher nicht sonderlich schnell...

Mach´s gut Hexe
Gipsy

Ex-Hexe ( gelöscht )
Beiträge:

27.04.2007 22:57
#7 RE: Hei! Antworten

na ja ich finde jetzt nicht, dass ich so schlimm damit umgegangen bin, dass ihr euch mir ein wenig geöffnet habt...
immerhin hab ich so ziemlich alles geschrieben was mir in den sinn kam... whatsoever

mal schaun, vielleicht bekomm ich mein leben ja irgendwann nochmal auf die reihe

lg häxö

Remi Offline




Beiträge: 3.132

27.04.2007 23:39
#8 RE: Hei! Antworten

Hallo Hexe,
wenn du nicht zu stolz dazu bist, dann melde dich bitte neu an.
Deine Erklärung reicht mir aus, um dies was war, alles ungeschehen zu machen.
auch wir sind keine perfekte Familie, wie du meinst.
Ich habe Dich in der Zeit, wo du hier warst schätzen gelernt,und mag dich immer noch!
also, wenn du über Deinen Schatten springen kannst, dann mach es, und wir fangen hier noch einmal neu an!
noch was zu unserer Tochter Nina.
sie hat es momentan sauschwer in der Schule, nach Ihrem Schulwechsel.
Vielleicht kommst du ja etwas näher an Sie ran, als wir als Eltern.
Auf jedenfall würde ich dich vermissen!

In Freundschaft
Remi:Kopfhoch:

Der Blues wurde deshalb erfunden, weil die Seele vieler Menschen sonst noch schneller verkümmert wäre!


Ex-Hexe ( gelöscht )
Beiträge:

29.04.2007 16:49
#9 RE: Hei! Antworten

Ich weiß nicht ob es in Gipsys Sinne wäre. Immerhin löscht man keinen Benutzer ohne sich darüber völlig im Klaren zu sein. Wieso sollte sie nun anders denken?
Ich bin euch darüber auch nicht böse, ganz im Gegenteil, ich kann es verstehen...
Da ich sowas wie "Stolz" nicht wirklich besitze, wäre das kein Hinderniss...
Und ob ich an Nina besser rankomme als ihr weiß ich nicht, aber ich bin ja auch keine Psychologin und besonders habe ich da nicht so die Erfahrung, denn gerade ich bin in der Schule immer allein und es macht mich fertig...
Außerdem hab ich bei einer Freundin meinen schlechten Einfluss gesehen... sie trägt nun schwarz, steht auf Mittelalter, macht mit allen möglichen Kerlen rum, hat sich die Haare schwarz gefärbt, ist Außenseiter und hat sich geritzt... und das obwohl ich darüber nie positiv geredet hab... in ihrer Gegenwart...
Lg Hexe

Remi Offline




Beiträge: 3.132

29.04.2007 23:40
#10 RE: Hei! Antworten

Hallo Hexe,
es war von mir einfach etwas voreilig, über Natis Kopf hinweg zu entscheiden.
In diesem Punkt hast du vollkommen Recht, und ich wollte mich hier einfach ganz raushalten.
also bespreche bitte alles weitere mit meiner Frau!

Gruß
remi

Der Blues wurde deshalb erfunden, weil die Seele vieler Menschen sonst noch schneller verkümmert wäre!


Ex-Hexe13 ( gelöscht )
Beiträge:

19.05.2007 22:31
#11 RE: Hei! Antworten

Hei ihr!
Ich wollt nur nochmal sagen, dass ich jetzt eine Therapie mache und das echt total Spaß macht und mir hoffentlich was bringt...
Epilepsietechnisch hatte ich auch schon seit Monaten nichts mehr... so ziemlich genau seitdem ich meinen Punk habe...

Ich hab' mir nur gedacht dass es euch vielleicht interessiert...

Lg Hexe

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen