Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 610 mal aufgerufen
 ** BITTE stellt Euch kurz vor **
Remi Offline




Beiträge: 3.132

28.03.2006 14:30
RE: Ein herzliches Willkommen, Herr oder Frau? Wöhrle! antworten

Hallo,
ich weiß zwar nicht, wem dieser Nickname gehört, oder ob dies ein Nachname ist, oder doch ein Phantasiename, wie man Ihn üblicherweise im Internet in Foren anwendet?

Aber auf jedenfall möchte ich Dich hier herzlichst begrüßen.
Fühle Dich hier einfach gut aufgehoben, und es wäre toll, wenn Du Dich an unserem Boardleben beteiligen würdest!

Mit freundlichen Grüßen
Remi:harmonie:

Gypsy ( gelöscht )
Beiträge:

28.03.2006 16:02
#2 RE: Ein herzliches Willkommen, Herr oder Frau? Wöhrle! antworten

Hallo "Woehrle",

auch ich möchte ein Willkommen loswerden und zugleich den Gedanken, wie erstaunlich ich es finde, dass es doch immer wieder Menschen gibt, die das Bedürfnis haben, sich hier anzumelden - warum auch immer - eine Motivation muß es ja geben...

...und dennoch sind die meisten dieser Mitglieder von Beginn an schweigsam,- und bleiben es meist auch...schade, sehr schade!

Lieben Gruß
Gipsy/Zahara


P.S. Um auf diesem Board zu lesen, muß sich niemand anmelden - das kann jeder auch als Gast tun!
Das wollte ich unbedingt noch loswerden...dennoch freue ich mich über jeden, der den Schritt der Mitgliedschaft "wagt"!

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen