Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 668 mal aufgerufen
 ** BITTE stellt Euch kurz vor **
biggi06 ( gelöscht )
Beiträge:

17.03.2006 16:28
RE: nun bin ich auch hier :-) Antworten

hi ...
wollte nur kurz hallo sagen...
vorstellung folgt ...hab grad wenig zeit..
aber wer schon etwas wissen will, guckt einfach kurz auf unsere homepage...

hihi... freut mich, dass bevor ich hier war der beitrag über die epilepsiehunde schon verlinkt wurde...

bis später...
gruß biggi

ach ja... der link

http://infoepilepsie.de

[ Editiert von biggi06 am 17.03.06 16:29 ]

rebecca Offline




Beiträge: 1.277

17.03.2006 17:30
#2 RE: nun bin ich auch hier :-) Antworten

Hallo Biggi,

schön, dass du da bist.
LG:sunny:
jade

Zahara ( gelöscht )
Beiträge:

17.03.2006 18:51
#3 RE: nun bin ich auch hier :-) Antworten

Hallo Biggi,

auch ich möchte Dich hier ganz Herzlich Willkommen heißen!
Ich betreibe mit Luca zusammen dieses Forum und unsere engagierteste und umfassend interessierte Mitgliedsdame ist Rebecca.

Die anderen Mitglieder halten sich leider sehr zurück bis hin zur völligen Schweigsamkeit, was natürlich nicht Sinn eines solchen Boards ist...wäre schön, wenn Du eher zu den etwas mitteilsameren Betroffenen gehörtest!

Wie auch immer: Sieh´Dich erstmal in aller Ruhe um - es gibt schon eine ganze Menge zu lesen, das braucht so seine Zeit!
Dannach freue ich mich auf Deine "Mitarbeit"!

Bis dahin
lieben Gruß
ZaharaGipsy

Luca Offline




Beiträge: 10.600

17.03.2006 21:24
#4 RE: nun bin ich auch hier :-) Antworten

Hallo Biggi,
auch von mir ein freundliches Willkommen!
Ja, so wie Zahara es schon sagt, es wäre schön, wenn du eine von den Mitgliedern wärst, wie Rebecca eine ist, die auch eigenverantwortlich hier informative Beiträge reinsetzt!
denn davon sollte dieses Forum eigentlich getragen werden.
so dachten wir uns das am Anfang wenigstens.
Aber irgendwie scheint es, wenns um Epilepsie geht, das es dort eine Art Schweigegelübbte gibt!
denn irgendwie klappt das mit dem Forum und den Mitgliedern nicht so richtig!
Schade drum, denn wir sind auch nicht gerade Neurologen, sondern auch betroffene Eltern, und würden auch über andere gerne mehr erfahren, um so bei unserer Tochter weiter zu kommen!
aber einen Sinn hat dieses Board hier auf jedenfall, auch wenn hier von Gästen zu 95% nur gelesen wird, was wir aus dem Netz , oder aus unserer eigenen Eefahrung heraus zusammentragen!
Fühl dich hier am besten wie zu Hause, dann fällt es Dir auch nicht so schwer, was zu schreiben!

Gruß
Luca:ice:

biggi06 ( gelöscht )
Beiträge:

30.03.2006 23:53
#5 RE: nun bin ich auch hier :-) Antworten

huhu...
ich werde mir mühe geben, obwohl ich gleich zugeben muss, dass ich auch nicht oft zum schreiben komme.... vernachlässige ja schon mein eigenes forum stark :-(...
aber ich werde sicher immer mal was sagen oder wenn es zu themen ist, die bei mir schon besprochen wurden oder zu denen ich links gestezt habe - bei mir im forum - werde ich einfach darauf verlinken...
ist das auch ok?

ich denke da an themen wie den epi-hund oder keto-diät oder vns oder solche speziellen themen....
ist das ok?

liebe grüße und schlaft gut
biggi

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen