Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 892 mal aufgerufen
 ** BITTE stellt Euch kurz vor **
puerzi Offline




Beiträge: 4

15.11.2005 06:52
RE: Schön, daß Du da bist, Puerzi! antworten

hier eine kurze vorstellung meinereinereins,

bin 55 jahre jung, verheiratet, zwei kinder.
lebe in wien,
mein beruf ist beamter der telekom bin aber schon in pension und kann daher meinem sohn in seiner trafik helfen.
bis zur erkrankung unseres sohnes führten wir ein normales leben, seither (vor 20 jahren) ist vieles nicht mehr normal.
meiner gattin geht es absolut nicht gut (sie hat 1000te anfälle miterlebt) und meine tochter litt auch sehr an der situation.
ich hatte bis zu drei nebenjobs um die familie zu erhalten und den medizinischen aufwand zu finanzieren.
ich bin daher auch schon etwas müde geworden.

die geschichte, die unser leben etwas abbildet ist in diesem forum nachzulesen, ansonsten gebe ich mein wissen gerne an alle, die es wünschen, weiter.

Shamie ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2005 09:06
#2 RE: Schön, daß Du da bist, Puerzi! antworten

Hallo Puerzi,

damit es leichter ist, die einzelnen Beiträge und deren Verfasser auseinanderzuhalten, habe ich Dir hier einen "Willkommens - Raum" eingerichtet...sozusagen... hier kannst Du dann auch eventuell weitere Dinge über Dich loswerden...

------------------------------------------------------------------------------

Auch ich möchte Dich übrigens herzlich begrüßen und gestehe sogleich, daß ich Deine Geschichte, und damit die Deines Sohnes, und Deiner Familie noch gar nicht gelesen habe...

Ich habe so sehr mit unseren eigenen Problemen zu tun, daß ich manchmal nicht sicher bin, ob das hier das richtige Forum für mich ist...

Schon eigenartig:
Manchmal ist man derart belastbar, daß andere Menschen einen fragen, wie man das denn aushält - und dann wieder, reicht der kleinste Schnupfen und nichts geht mehr...

Ich finde es jedenfalls erstaunlich und bin sehr dankbar dafür, daß wir Deine Geschichte hier reinsetzen durften und daß Du nun auch noch eigens anwesend bist - mit der ein oder anderen Frage wirst Du von uns sicher bombadiert werden, bei der Erfahrung, die Du mit bringst!

Wie geht es Dir eigentlich aktuell mit Deinem Sohn, und überhaupt?

Lieben Gruß Shamie

_________________________________________________________

[ Editiert von Administrator Shamie am 15.11.05 9:15 ]

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen