Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 162 Mitglieder
2.887 Beiträge & 753 Themen
Beiträge der letzten Tage
 Schutzengel oder reiner Instinkt - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Benutzername:
 
Betreff
 

Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Grafische Sicherheitsüberprüfung
Um automatische Antworten und Spam zu verhindern, übertragen Sie bitte die Zeichen in das Eingabefeld.

Im Beitrag anzeigen:

 In Antwort aufDiesen Beitrag zitieren
 RE: Schutzengel oder reiner Instinkt

Hallo liebe Community

Ich bin auch Epeleptiker, wobei ich sagen muss das ich nicht so starke Anfälle kriege oder nicht so oft welche bekomme. Ich kriege 1 Krampfanfall immer in 2 Jahren, und ich hatte bis jetzt erst 4 Stück bekommen in mein Leben, bei mir wurde Epelepsie im jahre 1998 erkannt, da ich immer mit mein Bewusstsein ganz woanders war... mir war voerst schwindelig und dann wurde mir plötzlich müde und danach hatte ich auch Kopfweh. Nun komm ich zur sache, mein letzter Anfall ist 2008 gewesen,dass war halt zuhause... aber im Jahr 2006 also wieder 2 jahre davor, habe ich ein Anfall auf der Arbeit gekriegt. Ich hatte zu der zeit eine Prüfung in der Schreinerei gehabt, ich muss sagen ich war auch sehr nervös, ich merkte in mein Gedanken das ich sofort zur Toilette muss, und ich habe die Worte auch befolgt, was dann passierte war unglaublich. Ich ging die Treppen hinunter 5 Stufen obwohl ich nicht wusste wie,bin irgendwie zur Toilette gekommen, obwohl ich nicht weiss wie ich das geschaft habe, Als ich wieder im Bewusstsein war, und ich im KH aufgewacht bin... sagte mein Chef zu mir, sei froh das wir dich gefunden haben auf Toilette, zu der zeit war keiner auf Klo, und alle waren oben, nur du warst der einzigste der unten war, und du bist noch am Leben, als ich im Spiegel guckte war mir klar warum er es sagte, mein ganzer Kopf war am Bluten, an mein T-shirt waren Bluttropfen...an meinen Stirn waren überall maken, und an der Kopfhaut Blutkrusten... ich hab mich total erschrocken als ich mich so sah. Aber wenn ich jetzt überlege wieviel glueck ich hatte, dass mich einer gefunden und gerettet hat, dass mein Gewissen sagte du musst sofort zur Toilette, muss ich sagen das mein Schutzengel mich gerettet hat, den wenn ich überlege das ich oben beim Arbeiten geblieben wäre, und ich mit ein Nageltaker weiter gearbeitet habe, möchte ich mir nicht ausmalen das meine letzte Sekunde geschlagen hat, ich hatte erst 2 Schicksale hinter mir auch beim Mähen hatte ich ein Anfall gehabt, und zum Glück hab ich irgendwie den Mäher ausgekriegt wo ich gekrampft habe, dann die 3 Story... ich hatte Frühstückspause und war am Essen, dann bekam ich plötzlich ein Anfall, und mein stück Brot hang in meine Speiseröhre. Doch ich wurde zum Glueck gerettet. Nun das war meine Geschichte über meine Epelepsie, ich würde es niemanden wünschen, aber wenn ihr auch diese Krankheit habt, wisst ihr von was ich rede... falls ihr Fragen habt ihr könnt gerne schreiben.



silent5, 11.07.2010 14:03
Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen