Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 163 Mitglieder
2.889 Beiträge & 754 Themen
Beiträge der letzten Tage
 °° Sehnsucht nach Harmonie und innerer Ruhe °° - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Benutzername:
 
Betreff
 

Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Grafische Sicherheitsüberprüfung
Um automatische Antworten und Spam zu verhindern, übertragen Sie bitte die Zeichen in das Eingabefeld.

Im Beitrag anzeigen:

 In Antwort aufDiesen Beitrag zitieren
 RE: °° Sehnsucht nach Harmonie und innerer Ruhe °°

°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Ihr Lieben, °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°


was ich spontan empfinde, wenn ich so etwas lese, ist dies hier:



Ich weiß eigentlich nicht, womit ich solches Vertrauen und solch liebe Worte Eurerseits verdient habe - und das ist gewiss keine Koketterie!

Ihr (Jacky) sagt solche Dinge wie:

Zitat:
"Selten habe ich einen Menschen getroffen, der in nur vier Zeilen es schafft mir wieder Mut zu geben."
___________________________________________________________


Oder etwa dieses hier (Evelin):

Zitat:
"...bitte tus für dich und auch für"uns" denn wenn du nicht mehr am Board wärst würde es denke ich gar nicht gehen."
__________________________________________________________
_

Es ist mehr als schön, dass zu hören und noch schöner, es schwarz auf weiß zu sehen, aber mal ehrlich: Was tue ich da schon groß?
Ich schreibe zu den entsprechenden Situationen die Dinge, die ich für die Richtigen halte, ich versucher i m m e r so ehrlich und aufrichtig wie möglich zu sein (ist schon häufig angeeckt und als arrogant kritisiert worden...), kurzum: Ich tue nichts, was Ihr nicht auch macht, abgesehen davon vielleicht, dass Ihr mit Eurer regelmäßigen Anwesenheit sehr viel zuverlässiger seid als ich es bin - und das, wo mir doch das EPI gehört und es mein Herzblut ist, sozusagen...

Ich habe also das Gefühl, ich hätte Euer Lob und die lieben Worte nicht wirklich verdient, vielmehr fühle ich mich verpflichtet, das zurückzugeben...

Ihr scheint Euch einig zu sein darin, dass ich mal eine kleine Auszeit bräuchte - das sehe ich wohl auch so und ich denke schon lange an etwas in dieser Art!
Tatsächlich gibt es da aber einiges, was das Ganze Unterfangen ziemlich schwierig machen würde...

Erstens:
Ich wüßte nicht wohin! Traurig, aber wahr, ich habe keinen Kontakt zu meiner Mutter, meinen leiblichen Vater kenne ich nicht, weiß nur, dass er mir wohl die Sehnsucht nach Süden und Meer vererbt hat, er war französich/italienischer Herkunft.

Zweitens:
Das ist jetzt vielleicht etwas, das eher in die Mitgliederrubrik gehört, aber es gibt ohnehin viele "Nexusleute" aus alten Zeiten, die das wissen und die Gäste, die es jetzt zufällig erfahren, die werden hoffentlich nicht allzu verschreckt sein...

Ich war lange Zeit Drogenabhängig (ca. 15 Jahre)!
Das ist inzwischen ebenso lange her, wie es gedauert hat... Ich habe eine Therapie gemacht, nicht weit von hier, daher hat es mich auch aus meiner eigentlichen Heimatstadt Köln hier runter in den Süden Deutschlands verschlagen...!
Ich hatte nach meiner Therapie eine kurze Phase des Rückfalls und während dieser Zeit wurde ich schwanger!! Mir war klar, dass ich sofort würde aufhören müssen, das ging nur durch eine einzige Möglichkeit, diese würde mir den harten Entzug - mit Baby im Bauch - ersparen, und zusätzlich den Suchtdruck während der Schwangerschaft nehmen...

"Übriggeblieben" aus dieser Zeit ist dann, aus o.g. Gründen, die Substitution. Ich weiß nicht, ob alle wissen, was das bedeutet, es ist eine vom Arzt verschriebene Medikation (Polamidon), die ich täglich nehme...gewünscht habe ich mir das so nicht, es ist ein endloses Thema, zu dem Ihr mich alles fragen könnt, was Ihr möchtet, inletzter Konsequenz bedeutet es aber, dass ich nie länger als eine Woche weg kann...allerdings: Eine Woche Auszeit, nur für mich alleine...das wär ja auch schon obergenial *träum*!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wieso schreibe ich das alles eigentlich? Vielleicht, um Euch zu zeigen, dass ich alles andere als stark bin und "meine einzige" Fähigkeit vielleicht darin besteht, mich in die Lebenssituation anderer Menschen versetzen zu können und ziemlich vorurteilsfrei durchs Leben zu gehen...is ja auch was

Aber in einem habt Ihr sicher Recht, sagte ich wohl auch schon:
Ich hätte so, so gerne mal einige Tage für mich ganz alleine...eine schon fast ins Unerreichbare geflüchtete Vorstellung - nach nunmehr über 15 Jahren, die ich es nicht mehr war!

Ich danke Euch für die lieben Worte,
oft bekomme ich sowas nicht zu hören,
in dieser Form eigentlich nie!

Aber Ihr kennt mich ja "nur" vom Forum,
sonst wäre Euch das so vielleicht auch nicht über die Lippen gekommen...wer weiß!

Ihr seid zwei ganz besonders liebe Frauen,
schön, dass es Euch aufs EPI verschlagen hat,

bye Natascha


Herrjeh, hab´ich viel geschrieben, sorry und danke, falls Ihr es bis zum Ende durchgehalten habt...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~





"Engel der Dankbarkeit"



Gipsy, 05.06.2009 15:09
Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen