Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 162 Mitglieder
2.887 Beiträge & 753 Themen
Beiträge der letzten Tage
 Bin neu hier und wollte auch HALLO sagen! - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Benutzername:
 
Betreff
 

Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Grafische Sicherheitsüberprüfung
Um automatische Antworten und Spam zu verhindern, übertragen Sie bitte die Zeichen in das Eingabefeld.

Im Beitrag anzeigen:

 In Antwort aufDiesen Beitrag zitieren
 RE: Bin neu hier und wollte auch HALLO sagen!

Hallo ich hoffe du bekommst jetzt die antwort bin zum ersten mal hier und hab des noch net so ganz kapiert wie man sich hier unterhält.
Egal ich stell mich einfach mal vor, ich bin 32 Jahre und hab seit ich neun bin epi besser gesagt hatte ich bis ich 16 war nur absauncen keine ahnung ob man das so schreibt aber ich denk ihr wisst was ich mein ja und hab seit dem Tabletten genommen und mit 16 hatte ich dann meinen ersten anfall. war echt hart vor allem weil des genau in der zeit war wo man ja anfängt sein leben zu geniesen. hatte ganz schön daran zu knappern. meinen Führerschein hab ich natürlich auch erst versätet machen dürfen ich weiß wie scheiße das ist aber auch diese zeit ging vorbei. dann war ich fast 14 Jahre anfallsfrei was dazu führte das ich meine Medikamente absetzten durfte. bis ich zwei jahre später mein kind bekommen hab, Conner-Silas der ist zum Glück gesund. Ja und wo mein Junge fünf Monate alt war ging es bei mir wieder los ich hatte einen Tag nach meinem Geburtstag einen Anfall was mir aber damals niemand richtig bestätigen konnte ob es einer war oder ob es die hormone waren naja darauf hin hab ich ca. fünf monate wieder Medikamente genommen aber nur 300 mg Valproin ( Ernenyl) dann hab ich sie wieder abgesetzt. und naja falsch gedacht es muß doch ein Anfall gewesen sein denn genau ein jahr später auf den Tag hatte ich wieder einen dieser war schlimmer und hat mich total runtergezogen ich bin seit dem total schlecht drauf könnte den ganzen tag nur heulen und habe angst vor mir selber weil ich das gefühl habe das ich meinen Körper gar nicht mehr richtig kenne. Aufofahren darf ich auch jetzt die nächsten drei monate nicht und ich brauch doch so oft das auto. naja ich hoffe auf alle fälle das ich das alles wieder in den griff bekomm mit den medikamenten. da lieber nehm ich mehr und bin aber auf der sicheren seite. ich bin jedenfals froh das es auch leute in meinem alter mit dem selben problem gibt. es ist je älter man wird schwerer mit dem ganzen klar zu kommen vor allem weil man sich ja gesund gefühlt hat all die jahre und plötzlich kommt alles wieder zurück echt zum kotzen.



Angeleye, 16.08.2008 14:50
Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen