Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 162 Mitglieder
2.887 Beiträge & 753 Themen
Beiträge der letzten Tage
 Meine Epilepsie belastet mich sehr häufig seelisch - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Benutzername:
 
Betreff
 

Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Grafische Sicherheitsüberprüfung
Um automatische Antworten und Spam zu verhindern, übertragen Sie bitte die Zeichen in das Eingabefeld.

Im Beitrag anzeigen:

 In Antwort aufDiesen Beitrag zitieren
 RE: Meine Epilepsie belastet mich sehr häufig seelisch

Hey!
Hab mich ja lamge nicht blicken lassen, sorry!!
Mein Freund hat mein pc kaputt gekriegt ganze Festplatte war hinüber, dann kaum zeit und genervt wegen arbeit(bin ja frisch im Berufsleben getreten)

Naja ich hatte ja jetzt im Sommer meine Medis abgesetzt weil ich einfach echt kein bock mehr drauf hatte, bis schließlich 11.9 im Bus mal wieder ein anfall gehabt(sehr komisch daran war das es im sitzen passiert war, sonst immer nur im stehen)

naja wieder im kh....blablablanaja mein Hausarzt hat mir dann ein neuen Neurologen geraten, der ist etwas eigen, aber naja ich glaube da bin ich erstmal besser aufgehoben als bei der letzten!wir haben wieder mit der Therapie angefangen

Lamotrigin, neuraxpharm 25 mg
1. Woche tägl. 1/2 tablette
3. woche täglich 1 tablette
5.Woche täglich 2 tabletten

naja ich bin erstaunt noch keine Zeichen für Nebenwirkungen, der Arzt meint ich soll mich noch nicht zu früh freuen schließen sind wir auf einer sehr niedriegen dosierung(eines kleinkindes) naja ist halt erstmal für mein Körperbau abgemessen.Er sagte das ich so schnell allergisch und so reagiere fangen wir ganz klein an und langsam denn wir müssen es leider noch sehr erhöhen.Aber naja im mom bin ich sehr glücklich und fühle mich trotz tabletten seelisch gut!Ich hoffe es bleibt so...

lg weisser adler :Zartheit:



weisser Adler, 05.01.2009 16:37
Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen