Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 162 Mitglieder
2.887 Beiträge & 753 Themen
Beiträge der letzten Tage
 L a u r a ~ 2. Teil - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Benutzername:
 
Betreff
 

Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Grafische Sicherheitsüberprüfung
Um automatische Antworten und Spam zu verhindern, übertragen Sie bitte die Zeichen in das Eingabefeld.

Im Beitrag anzeigen:

 In Antwort aufDiesen Beitrag zitieren
 RE: L a u r a ~ 2. Teil

Richtig ist, es geht Laura ganz offensichtlich sehr viel besser, als zur Zeit der Forumseröffnung und noch lange danach!
Sie scheint auch solche Dinge viel "leichter" zu verkraften, die sie früher aus den Schuhen gehauen hätte, auf die tagelang mit Anfällen und allgemeinem Unwohlsein reagiert hat...

Die Sache mit der Schule sehe ich allerdings nicht ganz so easy, ich halte es - gerade bei Laura - für schwer, dass sie den Absprung auf eine höhere Schule schafft, wenn sie denn einmal auf der Hauptschule ist!
Nicht dass sie nicht intelligent genug wäre, dann bliebe einem nur, es hinzunehmen wie es ist, nein sie hat sich durch diese ganze Zeit eine gewisse Faulheit angeeignet, das zu leugnen wäre blauäugig.
Es ist glaube ich nichts neues, dass ich ein Problem damit habe, meine Kinder auf der Hauptschule zu sehen - jeder, der sich diese Schule(n) einmal ansähe, verstünde mich vermutlich sofort, leider kann ich sie nicht zwingen mehr zu tun, mehr zu wollen, eigenen Ehrgeiz zu entwickeln - auf den ich so hoffe!

Trotzdem:
Gerade in Lauras Fall bin ich natürlich erstmal total froh, dass sie überhaupt eine ganz normale Schule besuchen konnte (ich erinnere an die Zeit, als man uns sagte, wir sollten sie auf eine Behindertenschule geben!), sie hatte hier eine tolle Zeit und ich werde dem Kollegium der Sonnenbergschule auf ewig dankbar sein für das, was sie unserem Kind Gutes getan haben...

-----------------------------------------------

Die Hoffnung, dass meine Töchter eines Tages einen Abschluss haben werden, der nicht mit ihren Berufswünschen kollidiert, diese Hoffnung werde ich jedenfalls so schnell nicht aufgeben!


Gipsy
:TassKaff:



Gipsy, 01.07.2007 12:07
Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen