Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 162 Mitglieder
2.887 Beiträge & 753 Themen
Beiträge der letzten Tage
 Epilepsie, und nichts mehr ist wie vorher! - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Benutzername:
 
Betreff
 

Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Grafische Sicherheitsüberprüfung
Um automatische Antworten und Spam zu verhindern, übertragen Sie bitte die Zeichen in das Eingabefeld.

Im Beitrag anzeigen:

 In Antwort aufDiesen Beitrag zitieren
 RE: Epilepsie, und nichts mehr ist wie vorher!

Hallo,
Als Laura mit einem 1/2 und mit 1Jahr 2 schwere Krampfanfälle unter hohem Fieber hatte, waren wir danach schon ein Jahr lang geschockt.
Aber als unsere Tochter dann mit 7 Jahren einen schweren Grand Mal bekam, aus heiterem Himmel heraus, und 1Jahr später noch einen, da stimmte in unserer gemeinsamen Welt rein garnichts mehr.
Unser Kampf gegen Windmühlen begann damit, das die Johanniterschule in Heitersheim Laura´s Epilepsie überhaupt nicht ernst nahm!
In einem Schreiben eines Anwalts, der einen Lehrer dieser Schule in einem Wohnungsstreit gegen Uns vertritt, steht schwarz auf weiß, das die Johanniterschule diese Epilepsie anzweifelt, und Laura niemals eine solche hatte!
Toll war, das wir Laura damals auf eine ganz tolle Grundschule unter bekamen, in die Sonnenbergschule in Ballrechten-Dottingen, wo das Thema Laura und Epilepsie voll ernst genommen wird!
Da ich meinen Job wegen einer Schulphobie unserer älteren Tochter damals aufgab, um ganz für meine Familie dasein zu können, und meine Frau bei den täglichen Kämpfen, Nina zur Schule zu kriegen zu unterstützen, habe ich heute täglich die Möglichkeit, Laura bei Ihrer Erkrankung zu begleiten!

ein Lehrer, der Johanniterschule, der auch gleichzeitig unsr Vermieter ist, hat uns wegen Eigenbedarf, den Wohnraum gekündigt.
Und in dem Schreiben , des Anwalts, von Herrn P., steht unter anderem auch drin, das die Epilepsie eine vorgeschobene Krankheit sei, um hier weiter wohnen bleiben zu können.
Ein Lehrer, von der Schule, die noch nicht einmal weiß ,wo das Notfallmedikament liegt, behauptet nun, in dem Mietstreit,das Laura niemals eine Epilepsie gehabt hätte!

Sowas kommt dann noch zu der täglichen Angst dazu, die Angst, wie ist der nächte schwere Anfall?, wann kommt er, und sind wir dann dabei?
Dazu kommt dann noch eine familiere Anspannung, weil sich unsere ältere Tochter nun natürlich zurückgesetzt fühlt.
Die Ruhe und der Zusammenhalt in der Familie ist heute schon manchmal dahin!

Gruß
Remi:Blume:



Remi, 02.07.2006 18:48
Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen